Recht im historischen, gesellschaftlichen und philosophischen Kontext (Erweiterungscurriculum)

Das Erweiterungscurriculum „Recht im historischen, gesellschaftlichen und philosophischen Kontext“ soll aufbauend auf dem Erweiterungscurriculum „Einführung in die Rechtswissenschaften“ bezogen auf die jeweilige Studienrichtung eine thematische Erweiterung von Kenntnissen der Grundlagenfächer der Rechtswissenschaften vermitteln.

Sprache: Deutsch und Englisch

EC Einführung in die Rechtswissenschaften

Dieses EC kann von Studierenden gewählt werden, die nicht das Studium der Rechtswissenschaften betreiben.

Teilnahmevoraussetzung:

Fakultät für Rechtswissenschaften