Grundlagen der Alten Geschichte. Aufbau (Erweiterungscurriculum)

Das Ziel des Erweiterungscurriculums Grundlagen der Alten Geschichte - Aufbau ist es, Studierenden, die nicht Alte Geschichte und Altertumskunde studieren, Grundkenntnisse in der Quellenkunde des Faches Alte Geschichte und Altertumskunde sowie Grundfähigkeiten zum angeleiteten Umgang mit historischen Quellen zu vermitteln.

EC Grundlagen der Alten Geschichte. Basis

Dieses EC kann von allen Studierenden gewählt werden, die nicht Alte Geschichte und Altertumskunde studieren, gewählt werden.

Teilnahmevoraussetzung:

Besonders empfohlen für